Um erfolgreich zu vermarkten, Ihr Unternehmen müssen Sie mit einem Plan, Ziel oder eine Vision zu beginnen. Was Sie erreichen wollen, wie wollen Sie teilen Sie Ihre Business-Nachricht, wie wollen Sie Kunden gewinnen und wie werden Sie weiterhin progressive Beziehungen aufzubauen?
In der heutigen Geschäftswelt, Marketing im Allgemeinen in drei Kategorien:
Bevor Sie sich auf Ihre Art der Vermarktung müssen Sie Ihren USP oder Unique Selling Point betrachten - was unterscheidet Sie von Ihren Konkurrenten, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, dh wie wird es einen Unterschied, wie Zeit und Geld sparen oder mehr effizienter zu gestalten. Eine wichtige Überlegung ist, dass Ihr USP mit meets und stimmt mit der Marke, die Sie etablieren, was wiederum Ihre Reputation aufbauen. Deshalb Konsistenz ist der Schlüssel.
Gute Organisation ist ein wesentliches Element des Marketings. Unabhängig Methoden Sie wählen, Sie müssen beiseite genügend Zeit, Geld und Mühe, damit es funktioniert.
Sprechen Sie mit erfolgreichen Menschen und lernen, wie sie ihre Business-Markt. Erfolg bringt Erfolg. Bitten Sie um Hilfe und arbeiten mit einem Marketing-Unternehmen in der Anfangsphase der Entwicklung Ihres Unternehmens. Trial verschiedene Marketing-Ansätze zu entdecken, was die effektivste Art für Sie und Ihr Unternehmen ist.
In der heutigen Geschäftswelt, Marketing im Allgemeinen in drei Kategorien:
- Online - Social Media, E Schüsse, e-Newsletter, Blogs, Werbung
- Offline - Direct Mail, Broschüren, Werbung
- Face to face - Business-Networking, PR
Bevor Sie sich auf Ihre Art der Vermarktung müssen Sie Ihren USP oder Unique Selling Point betrachten - was unterscheidet Sie von Ihren Konkurrenten, welchen Nutzen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, dh wie wird es einen Unterschied, wie Zeit und Geld sparen oder mehr effizienter zu gestalten. Eine wichtige Überlegung ist, dass Ihr USP mit meets und stimmt mit der Marke, die Sie etablieren, was wiederum Ihre Reputation aufbauen. Deshalb Konsistenz ist der Schlüssel.
Gute Organisation ist ein wesentliches Element des Marketings. Unabhängig Methoden Sie wählen, Sie müssen beiseite genügend Zeit, Geld und Mühe, damit es funktioniert.
- Richten Sie Ihr Unternehmen auf Twitter und LinkedIn, und dann liefern Sie Ihre Nachricht als Marke, die Sie auf einer regulären Basis.
- Design und senden Broschüren und Direct-Mail an einen potenziellen Kunden-Datenbank, so dass Ihre Ihre Botschaft als Marke, die Sie und Sie vereinbaren eine rechtzeitige Follow-up.
- Besuchen Sie eine Auswahl von Business-Networking-Treffen, und liefern Marke, die Sie auf einer regulären Basis.
Sprechen Sie mit erfolgreichen Menschen und lernen, wie sie ihre Business-Markt. Erfolg bringt Erfolg. Bitten Sie um Hilfe und arbeiten mit einem Marketing-Unternehmen in der Anfangsphase der Entwicklung Ihres Unternehmens. Trial verschiedene Marketing-Ansätze zu entdecken, was die effektivste Art für Sie und Ihr Unternehmen ist.
Gail Gibson
True Expressions
Discovery ~ ~ Change Transformation
Global Motivational Speaker, Coach, Trainer, Business Writer & Autor von "Making Connections"
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