الصفحات

Wie man das beste Angebot für Handy-Service

Handys sind ein fester Bestandteil unseres Lebens. Was folgt, sind einige Tipps, wie Sie den bestmöglichen Deal auf Ihr Handy Service zu erhalten.

Schwierigkeitsgrad:
Easy

Anleitung

    • 1
      Bestimmen Sie, ob Ihr Vertrag abgelaufen ist.
      Wenn Sie in einem Vertrag mit einem Träger sind, ist es schwierig, einen Deal mit einem anderen Träger, die aus-wiegen die Nachteile bei einer Kündigung vorzeitig Ihren Vertrag zu finden. Sie wäre besser dran, sich mit Ihrem Service-Provider und mit einem Kundendienstmitarbeiter führt Sie durch Ihre Nutzung nach den günstigsten Plan, der Ihre Bedürfnisse anzupassen finden.
    • 2
      Studieren Sie Ihre Verwendung.
      Die meisten Anbieter liefern sind Online-Bereich, das Ihnen erlaubt zu studieren, wie Sie Ihr Telefon verwenden. Es ist für Sie zu verstehen, was Sie für Kurzmitteilungen, MMS, Minuten verbringen, Roaming wichtig und Downloads von Dingen wie Klingeltöne und Software-Anwendungen. Sie benötigen diese Informationen bei der Kontaktaufnahme mit anderen Anbietern.
    • 3
      Kontaktieren Sie Ihren derzeitigen Provider und bitten um ein besseres Angebot.
      Wenn Ihr Vertrag ist bis, kann Ihr Träger ist bereit, mit Ihnen zusammenarbeiten, um sich mit einem günstigeren Tarif. Verwenden Sie die Informationen, die Sie im obigen Schritt versammelt und verlangen Sie einen Plan um Ihre Nutzung zugeschnitten. Nehmen Sie viel Noten. Sie wollen sicherstellen, dass Sie ausreichend Pläne vergleichen, wenn Sie den nächsten Schritt zu tun.
    • 4
      Kontakt zu anderen Trägern.
      Jetzt ist die Zeit, um Ihre Träger sagen, dass Sie sich zum Shoppen rund um und werden uns zu ihnen. Dies könnte ausreichen, um Ihnen ein noch besseres Angebot. So oder so, rufen Sie Ihre zweite und dritte Wahl, ob sie den Deal Ihrem Netzbetreiber angeboten hatte schlagen können. Verwenden Sie die Notizen, die Sie nahm, um mit jedem von ihnen zu verhandeln.
    • 5
      Haben Sie gefunden, was Sie denken, ist das beste Angebot, rufen Sie Ihren Träger zurück und bitten Sie, was Sie tun, um Ihre Dienstleistung absagen müssen. Typischerweise werden Sie zu einem Kundendienstmitarbeiter, die befugt ist, zu versuchen, Sie halten rund wird, übertragen werden. Die Arbeiten dieser Person. Verwenden Sie Ihre Notizen, ihnen zu sagen, was Sie von den anderen Trägern bekommen und sehen, ob sie es schlagen kann.